|
Hallo Reinwald,
ja, das ist schon klar.
Aber wenn schon die inzwischen überholten C-Nummern genannt werden, dann sollte man alle oder keine nennen.
Ich wäre für alle, der eine oder andere hat sich ev. an die Nummer gewöhnt...
Gruß,
Karsten
__________________
|