Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 19:23   #4
Karsten S.
Moderator
 
Benutzerbild von Karsten S.
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 5.401
Hallo Reinwald,

ja, das ist schon klar.
Aber wenn schon die inzwischen überholten C-Nummern genannt werden, dann sollte man alle oder keine nennen.
Ich wäre für alle, der eine oder andere hat sich ev. an die Nummer gewöhnt...

Gruß,
Karsten
__________________

Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten