Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 23:15   #3
Coeke

Hi,

den Titel "unbeschreiblich" würde ich in dem unterschiedlichen Zusammenhang auch nie annehmen. Eher würde ich meinen Nick löschen lassen.

Passt doch, das bei mir einfach kein Titel steht, weil ich eh darauf pfeife.

Es macht doch inzwischen eh keinen Sinn mehr, ist dann eher was für L-Welse-Forenerfahrene (und bei Forenanfängern, die vielleicht noch auf Titel achten, kann es zu Missverständnissen führen)

Mein Vorschlag ist, eine Betitelung (ausser Administrator oder Moderator) auszuschliessen.

Der Spassfaktor soll in den Mitteilungen liegen, nicht in den voreingenommenen Betitelung.

Das ist meine Meinung.

Oder man stelle sich mal vor, wenn jeder Neuling gleich mit der Aufforderung kommen würde, den seltsamen Titel zu ändern!

Es war mal als Gag gedacht, nur wenn hier jetzt jeder einen Titel einfordern kann, dann ist der Ursprung der Idee (es locker zu sehen) doch etwas weit entfernt.

Ich finde, entweder alle haben den gleichen Status, oder man entfernt die einzelnen Titel, am besten den Titel der user lesbar ganz.

Ich hatte mit einem anderen Neuanfang gerechnet, die "Altlasten" im Forum (ausser Felix Aussagen) werden aber übernommen.

Kann ich auch Antrag stellen, einige meiner posts löschen zu lassen?

Es wird nicht korrekt gehandelt, wieder wird nur auf Einzelpersonen Rücksicht genommen. Und mal wieder auf Personen die dem Forum geschadet haben. Warum?

Das wissen die Moderatoren nicht immer, deshalb werden die ja auch im Sinne des Betreibers gewechselt.

Alle Moderatoren melden sich und machen fröhlich rum, ich schüttel echt nur noch den Kopf.

Gruß,
Corina