Hi,
ich denke zum Thema Nitrat ist nun genug geschrieben worden.
Hier eine I-Net Adresse der ich sehr Wohl Glauben schenke:
https://www.deters-ing.de/Wasser/Wasser.htm
Wie sieht es nun, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, mit dem Streß durch zu viel Gelegekontrollen mit Taschenlampen aus?
Habt ihr da Erfahrungen, ist der Faktor Licht überhaupt ein Kriterium?