Hallo Micha
Zitat:
|
Entweder hast du keine Ahnung von der Materie, wie ich mir von verschiedenen Mitgliedern habe sagen lassen müssen,
|
Das wird es sein.
Zitat:
|
Wär nicht schlecht, wenn du dir einige Fachbücher, Fachzeitschriften zulegen, oder du dich im I-Net informieren würdest.
|
Das entspricht genau deiner Aussage die ich als kompletten Unsinn bezeichne.
Muss man jetzt beweisen wieviele Fachzeitschriften und Bücher besitzt?.
Zitat:
|
Wenn desweiteren hier solche Äuserungen von dir kommen, trägst du keineswegs zum Bestehen dieses Forums bei.
|
Ne, wenn von dir solche Aussagen (vor allen Dingen unbegründet, völlig aus der Luft gegriffen)kommen wie oben wird es dazu kommen.
Nicht nur meine Meinung.
Das mit dem Nitrat hat Ralf ja schon erklärt, dann erklär du meinen Gelegen das sie bei einem Nitratwert von weit über 50 nicht mehr zum Schlupf kommen oder vorher aufgefressen werden.