Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 17:10   #16
keksl
Wels

Benutzerbild von keksl

Hi @all:

Auf einmal outen sich ja hier ziemlich viele, welche den Scobinancistrus halten und auch schon über einen längeren Zeitraum. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Erfahrungen zusammen.

@Stefandas mit dem Preis und so stimmt zwar, aber ich bin nicht unbedingt auf dem Sammlertripp was die unterschiedlichen L-Welse betrifft, deswegen wollte ich ja auch nur die 3 oder 4 Seiten vom L 14 aus dem Welsatlas und nicht gleich das ganze Buch

@Heinz: Geiles Becken 2700 Liter, gibts davon und von den Tieren auch ein paar Bilder?

@Christian auf den Einwand mit den 450 Litern habe ich schon gewartet. Hast natürlich Recht. Trotzdem zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass die nicht so schnell wachsen, dass die nun innerhalb der nächsten 4 Jahre auf 30cm schiessen, wenn ich sie nicht unbedingt mäste. Dann habe ich ja noch die Option eines 900 Literbeckens und einen Teil der überzähligen Tiere zu verkaufen. Billiger werden die in den nächsten Jahren sicher nicht.

@Ronny: Natürlich hat mir Sven das gesagt und eigentlich habe ich das schon vorher gewußt. Wieviel hast du denn und wie hältst du sie?

Gruß Keksl
keksl ist offline   Mit Zitat antworten