Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 12:46   #68
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

jaaanz ruhig..... nur nicht aufregen....

Nein, es ist keineswegs außergewöhnlich oder ausgeschlossen, einen LDA1 oder L169 zu besitzen. Nur gibt es eben noch andere, ähnliche Welse und wenn ich deinen Avatar sehe und deine bisherigen Aussagen, was "gleich" aussieht, dann darf es doch gestattet sein, darauf hinzuweisen, daß Dein Händler offenbar nicht den übermäßigen Plan hat und es weißgott keine Seltenheit ist, daß Welse unter falschem Namen oder falscher L-Nummer verkauft werden. ... es ist fast eher die Regel. Wir wollen Dir helfen, herauszufinden, was Du da hast. Ist das so schlimm? Fühl Dich doch nicht immer gleich so angegriffen. ...wenn ich etwas darauf herumreite, daß Du alles als "gleich aussehend" bezeichnet, dann ist das einerseits schlechte Erfahrung und andererseits mir angeborene Gehässigkeit *g* (ich hab meinen Titel schließlich schwer erarbeitet

... also nimm das um himmelswillen nicht immer gleich so persönlich. Ich will mir lediglich ein eigenes Bild machen können, bevor ich dem zustimme, daß Du LDA01 hast, weil es meines Erachtens da durchaus Gründe gibt, zu zweifeln. Mehr nicht. Damit sage ich nicht, daß Du blind bist, sondern, daß Du möglicherweise nicht weißt, worauf Du gucken mußt, um die Unterschiede, bzw. die wichtigen Merkmale zu sehen.

...und wenn Du LDA01 hast, hätte bei Andis Bildern jetzt auch besser ein "ja, der sieht meinem ähnlich" kommen sollen *zwinker*

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten