Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 17:43   #36
Fish-Man
Wels

Benutzerbild von Fish-Man

Hallo ,

aus aktuellen Anlaß möchte ich bekannt geben :
Seit über 2 Monaten habe ich mein 1365 liter Becken in Betrieb.
Meine persönliche Meinung ist auch die Welse sollen wachsen wie sie Lust haben.
Jetzt weiß ich nicht an was es liegt meine L 273 und der L 25 sind definitiv schneller gewachsen als zuvor. Bei meinen L 91 und L 200 meine ich auch derartiges festzustellen. Jedoch bei denen nicht so eindeutig. Natürlich kann es jetzt am Futter liegen, ebenso wie am größeren Becken. Doch wird es eher wegen dem Futter sein. Bei meinen 2 Potamotrygon Castexi die Ihr ab heute auf meinem Benutzerbild bewundern dürft bleibt immer wieder der ein oder andere nicht aufgefressene Fisch (Stinte)übrig. Über den macht sich voralledem mein L 25 des nachts drüber her. Am nächsten morgen ist nur noch das Fischgerippe zu sehen. Doch meistens lassen die Castexi nichts über.Von meinen Potamotrygon Paar bleibt immer wieder etwas für die Nacht übrig.Falls Kritiker unter Euch sind, die Vergesellschaftung Rochen und L-Welse ist bei mir bis heute perfekt verlaufen.
Die Welse haben enormen Respekt von meinen Rochen, mit Ausnahme der L 200 die lassen sich überhaupt nicht beim fressen von den Rochen aus der Ruhe bringen.Die Rochen interessieren sich auch nicht für Sie.
Gruß
Bernd