Hi,
ich möchte dazu sagen, das mich die Post Nr. 2 völlig irritiert hat. Da habe ich nur gedacht: Es darf doch nicht wahr sein! Über den Tipp sofort die Harnischwelse umzusetzen war ich sogar empört, da ich den Ausgangsthread so weit schon überflogen hatte, das zu erkennen war, dass die Fische nicht auf dem Zahnfleisch kriechen.
Als Frage hätte das Anliegen von Bernd auch nicht formuliert werden müssen, wenn nicht gleich ein Antwort gekommen wäre, die ich überhaupt in der Form, nicht nachvollziehen konnte. Ausserdem habe ich Blindfisch diese komische Antwort auch gleich mit einer Frage gekoppelt, die in der Form gar nicht gestellt war.
Später habe ich mir das Anliegen des Threaderstellers ja intensiver angesehen.
Wenn hier aber wieder beleidigt auf die Trommel gehauen werden soll, dann verstehe ich wirklich nicht was das soll. Anfängerfragen, sind Anfängerfragen, oder? Der Threadersteller hat bis auf Erfahrungswerte keine Fragen gestellt. Warum darf ich dann nicht schreiben, es sollen hier keine Anfängerfragen behandelt werden? (Ich habe nicht geschrieben, es sollen keine Anfängerfragen beantwortet werden)
Anfängerantworten hört sich aber komisch an. Gibt es die Wortkreation schon? Müsste ehrlich gesagt hier und auch in anderen Foren mal diskutiert werden, ob man den Begriff nicht mal etwas näher betrachtet. Da muss man nicht so stark in der Wörterkiste graben. Da wäre ein lockeres: "Du bist ja Anfängerantworter"! echt genial einfach. Dahinter setzt man dann ein blinzelndes Smilie und alle sind beruhigt. Hehe!
Och, es kann ja alles so einfach sein, Hauptsache wir verstehen uns...
Gruß,
Corina
Geändert von Coeke (29.10.2007 um 19:29 Uhr).
|