Hallo,
Für die Überforderten :bei meinem Thread geht es mir um einsammeln von Erfahrungsberichte.Das meinen Welsen nichts passiert war mir bewußt. Ich habe in meiner Aquarianerlaufbahn verschiedentliche Thesen eingesammelt,bevor ich diese jedoch an Andere zuverlässig weitergebe,
sind mir Beobachtungen anderer Aquarianer enorm wichtig.Die Aussagen von Stefan sind da für meine These förderlich. Beispielsweise
könnte es ja sein,das es bei mir nur so gut funktioniert weil wir extrem weiches Wasser haben. In Gegenden mit kalkhaltigen Wasser ist dies vielleicht schwieriger.Diese Beispiele nur zum Verständnis.
Die Tuberkulose hat eine Fischtierärztin bei meinen Diskusfischen aufgrund mikroskopischer Untersuchungen diagnostiziert.
Den Thread als Anfängerfragen abzutiteln finde ich unterste Schublade,
genau den Anfängern möchte ich meine Erfahrungen untermauert weitergeben.Falls sich ein selbternannter Profi mit diesem Thema unterfordert fühlt kann er den Thread schließlich ignorieren.Das ist dann für mich völlig in Ordnung.
Gruß
Bernd
__________________
Geändert von Fish-Man (28.10.2007 um 09:56 Uhr).
|