Moin Oli!
Ich schrieb in Post Nr. 8:
Zitat:
Zitat von Zeuss
Ich finde das Becken nicht wirklich gut strukturiert. Du hast da zwar 3 Wurzeln drin, das war es dann aber auch.
Biete den Welsen ausreichend Versteckmöglichkeiten. Eine Mischung aus Wurzeln, Höhlen, Schiefer etc. bietet viele verschiedene Versteckmöglichkeiten für die Welse. Da wird sich schon jeder Wels sein Lieblingsplätzchen suchen.
|
Das war m.E. konstruktive Kritik mit Lösungsvorschlag die ich in Post Nr. 15 noch einmal etwas konkreter darstellte und fügte noch ein eigenes Beispiel an.
Du schreibst in Post Nr. 16:
Zitat:
Zitat von olimann
Denn wenn du schreibst das es falsch eingerichtet oder ungünstig eingerichtet ist dachte ich du hättest konkrete Ideen was ich besser machen könnte!
|
Hatte ich in Post 8 und 15 geschrieben.
Zitat:
Zitat von olimann
Wie du schreibst bietest du viele Höhlen damit sie könnten wenn sie wollten ist wieder eine andere Sichtweise.
Ich habe im speziellen beim googeln zu den L204 in der Mehrheit gelesen das Höhlen sinnlos sind, deswegen wollte ich drauf verzichten.
|
Es geht hier doch nicht nur um Höhlen, sondern um Versteckmöglichkeiten für die Welse im Allgemeinen. Ich habe doch auch immer ganz bewußt von Versteckmöglichkeiten gesprochen.
Und es dürfte unstrittig sein, dass viele und verschiedene Versteckmöglichkeiten die Chance erhöhen, dass jeder Wels für sich einen Platz zum Wohlfühlen findet. Woher willst Du wissen, dass Deine zukünftigen Welse sich an das Geschriebene im Internet halten und nicht in Höhlen gehen?
Ist wie überall im Leben, die attraktiven Plätze sind zuerst weg und der Rest bleibt leer oder ist für Neuankömmlinge.