Was soll man dazu noch sagen?
Das wird zwar ein weiterer Post a la "das sehe ich auch so", aber ich denke
hier trifft Corina alles auf den Punkt. Es gibt auch in anderen Foren Unmut und Kritik an der Messe.
Zu wenig
Zu teuer
Zuviel Eintritt
Und wie sah die Realität aus?
10 Euro Eintritt...stimmt auch ich würde lieber umsonst rein kommen, keiner wurde gezwungen...auch wurde der Veranstalter nicht gezwungen eine komplette Halle zu mieten und eine komplette Organisation der Veranstaltung zu übernehmen.
Herr Zajac betreibt keinen Verein für wohltätige Zwecke noch einen Aquarienclub mit Kaffeetrinken.
Wers ihm nicht gönnt geht nicht hin.
Zu hohe Preise im allgemeinen..... hmmm stimmt ich würde auch lieber nur Materialwert bezahlen....
Manchmal habe ich das Gefühl das jeder vermutet jeder wolle nun mit Gewalt Reich werden. Wenn ihrs euren Mitmenschen nicht gönnt baut euch eure Aquarien doch selber inklusive Zubehör. Und die Pflanzen und Fische die drin sind auch.....
Zu wenig Angebot .... hmm stimmt auch ich würde diese Messe lieber in Düsseldorf oder Köln sehen mit 7 Hallen die alle voll sind.
Und was das Angebot an Tieren betrifft....da würde ich auch lieber alles sehen was es auf dem Markt gibt.... alle Exoten ect. aber das hat Corina bereits erklärt.... zu dem ist es ja auch Arbeit die bezahlt werden muss.
Ist ja keine allgemeinnützige Veranstaltung gewesen sondern eben eine "Messe" und eine Messe ist im allgemeinen eine Verkaufsveranstaltung.
Hersteller stellen ihre Produkte vor... meist werben sie dabei Händler, Großhändler, Zwischenhändler teilweise auch Endkunden je nachdem wer was braucht.
Und wer nix will der hat schon oder braucht es evtl. ja doch nicht.
mfg
Sven
|