Zitat:
Zitat von Cattleya
Ich traue einem Verkäufer nicht, der auf seiner HP einen Adonis albino als L273 beschriftet 
lg Udo
|
Hi Udo,
da wäre ich jetzt aber vorsichtig. Ich bin was Stacheloschwein-Welse angeht kein Fachmann, aber bei Glaser laufen schon einige Leute rum, die deutlich mehr Welse gesehen haben als wir alle zusammen. Wenn du mal da vorbeikommst, wirst du sehen, was ich meine.
Das Unternehmen unterhält weltweite Beziehungen zu seinen Kunden, welche die nicht für ein paar Welse aufs Spiel setzen - also bitte Vorsicht! Die unterhalten sehr tiefgreifende Geschäftsbeziehungen zu den Importeueren und haben mit Sicherheit viel Erfahrung auf dem Gebiet. Von daher gilt für mich eine Bestimmung von Glaser viel. Zumal die den Tieren nicht nur Nummern, sondern auch entsprechende Preisschilder verpassen. Die sind im Gegensatz zu uns Profis. Mit anderen Worten: Wenn sich hier im Forum einer hinstellt und behauptet er habe "echte "L-236 kann er das tun so lange er will. Ob er alllerdings die Tiere für 800€ an den Mann bringt wage ich zu bezweifeln. Da gehört dann schon auch Reputation dazu.
Ich mache mal Fotos und wir werden sehen …
x