Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 14:12   #24
pleco22

Zitat:
Zitat von Cattleya Beitrag anzeigen
Und schnell eine Nummer ans Hälterungs-Becken geheftet, und schnell der dazugehörige Fluss aus dem Uralt-Aqualog dazu geschrieben und beides in die neue Stocklieste übertragen.
Hi,
die Chance besteht - egal ob beim Importeur oder noch in Belem. Letztendlich können alle große Bescheisser sein - die L-Welse Erfinder genauso. Ich habe die Möglichkeit immer mal wieder die Tiere eines großen Importeurs in Rodgau zu begutachten. Die Stockliste ist im Herbst da recht lang und die Tiere sind durchweg in Bestzustand. Dort habe ich auch die Welse gesehen, die als L-236 auch Adult (12cm) Top ausgesehen haben. Das waren aber keine 30. Die anderen habe ich bei einem Händler in BW gesehen, aber die haben nicht so gut ausgesehen (und ich habe da so meine Zweifel).

Es besteht die Möglichkeit die adulten L-236 zu fotografieren, falls ihr Interesse habt. Kaufen könnte ich sie auch, aber der Preis ist für einen frischen Familienvater nicht zu rechtfertigen ;-) vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse (PM reicht).

x