Hallo,
ich wollte jetzt die Frage nicht noch länger im Forum zum Vorstellen fortführen, aber anscheinend gibts wohl verschiedene Meinungen was der LDA01 ist ein Peckoltia oder nicht Panaquolus.. leider habe ich 50/50 gelesen und auch das es ein und die Art ist , anscheinend wohl nicht, okay.. das habe ich jetzt verstanden.. was ich immer noch nicht verstehe ist, wenn er mal so, mal so oder gar BEIDE (habe ich auch schon gelesen) Bezeichnungen hat sowohl als auch mit / dann würde mich jetzt aber echt mal interessieren was mein Wels jetzt nun für eine Family hat.
Jeder sagt er habe Recht und ich bin jetzt langsam soo verwirrt, denn ich bin kein Welsexperte und bekomme die Tage diesen Wels, habe mich über diesen Fisch überall belesen und bekomme hier wieder Aussagen die teilweise nicht mit dem übereinstimmen, was woanders geschrieben steht..
also.. weiß jetzt jemand definitif was für einer Familie er zugehört... denn ich habe ja auch die LINKS gepostet die ihn mal so nennen und auf catfish.com heisst er wieder anders.. :hp:
vielleicht sollte ich akzeptieren das er viele Namen hat und ihm noch nen eigenen verpassen *lach* eine verzweifelte Person