Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 05:16   #6
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen,

Träume sind doch was wunderbares! Es gibt nichts schöneres, als zu träumen. Nur man muss halt auch wieder zurück in die Realität finden. Das Ding mit der Gewerbeanmeldung ist gar nicht mal so abwegig. Denn da kann man schon günstiger an Sachen kommen. Nur ist es halt so, dass die Firmen einen Außendienstmitarbeiter losschicken, der da Prüft, ob überhaupt ein Ladengeschäft vorhanden ist. So war es zumindest damals bei mir. Ich machte mich selbständig, hatte auch schon einen Laden, welcher aber noch renoviert werden musste. So gab ich bei meinen Gesuchen nach Angeboten meine Privatanschrift an und siehe da, es kam nicht. Bei späteren telefonischen Nachfragen wurde mir dann klar gemacht, dass ich doch gar kein Ladengeschäft hätte. Die Damen dann am Telefon zu überzeugen war gar nicht mal so leicht und sie schickten aber dann doch einen Außendienstmitarbeiter zu mir. War schon übel, damals. Nun weiß ich natürlich nicht, wie es heute aussieht. Ach ja, nur die Fa. Hobby schickte mir einen Katalog und das war damals die einzige Reaktion.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten