Hallo ihr Scherzkekse!
Meine Antwort auf eure fragen.
An Cattleya: Garnelen gleichmäsig auf dem Boden verteilen und dann 7 Stapel a 5 Welse. Der Rest schwirrt irgendwo an der Oberfläche rum! GRINS!!!
Ich hab auch nur beschrieben wie es zur Zeit des Tests mit Flubenol war. Mitlerweile sind all meine Tierchen auf 3 Aquarien verteilt.
Und wie bereits geschrieben gibts ja am Jahresende ein 1000Liter-Becken.
An inspector: deine methode zu stapeln ist leider zu umständlich, hat bei mir nicht geklappt. Standen nämlich über die Wasseroberfläche hinaus!
An Volker: leider weiß ich nicht genau welche Art von Planarien das waren, hab welche mit ins Zoofachgeschäft mitgenommen. Erst da hab ich erfahren, daß es überhaupt Planarien sind.
Und ja, ich bin ein
REGENBOGENKIND !!!!!!!!!
Falls es euch interessiert, ich beschäftige mich schon seit 25 Jahren mit Teichbau. Seit einem Jahr ist auch noch die Aquaristik zu meinen Hobbys dazugekommen.
Mein Wissen uber Teiche, Funktion, biologisches gleichgewicht, etc. versuche ich soweit es geht auf die Aquaristik zu übertragen.
Ich hab viele Ideen, teste die und versuche soweit als möglich diese zu verwirklichen.
Und wie bereits in meinem vorigen Artikel beschrieben sind in meinem Aquarium alle Wasserwerte 1a und Tote Welse, was ist das überhaupt? Die sterben bei mir höchstens an Altersschwäche.
Bin mal gespannt auf euren nächsten witzigen Kommentar!

Und der kommt bestimmt.
Aber ich nehms ja mit Humor!!!
Gruß an Alle, euer
REGENBOGENKIND