Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 22:12   #5
MAC
L-Wels

Benutzerbild von MAC

Zitat:
Zitat von Cattleya Beitrag anzeigen
würde bedeuten Licht ab Licht aus und dabei die Welse der anderen 16 Becken erschrecken,,,und dies stündlich
Nein, ich meinte du benutzt nur einmal am Tag diese Tabs.... für EINE Fütterung. Dann schaust du nach 1Std. einmal nach wie das Ergebniss aussieht. Denn Rest des Tages kannst du füttern wie und was du willst.Das wird ungefähr in Tabs umgerechnet pi mal Daumen.... aber ist ja auch egal wenn man weis was die Kleinen mit leerem Bauch innerhalb 1 Std. verdrücken können.
Wenn du zeigen willst wie schwer es ist richtige Mengen zu füttern dann sollten wir aber auch zu einem Ergebniss kommen und nicht sowas offen im Raum stehen lassen.
Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten auszuloten wieviel die maximale Futtermenge für einen bestimmten Zeitraum ist.
Gibt es da Tips?
Wie lotest du es den im Moment aus Udo?
Ich meine schon das du die Unfrage nicht mit vollem Ernst gestartet hast aber mir gefällt das Thema schon.
Ergebnissorientiert.....
In einem anderen Thread haste mir mal geschrieben nicht lange fragen und behaupten sondern machen, ausprobieren und Ergebnisse vorlegen.
mfg
Sven

Geändert von MAC (12.08.2007 um 22:15 Uhr).
MAC ist offline   Mit Zitat antworten