Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 12:55   #1
melanieT
Jungwels

Hi,

mit Beweisfotos kann ich nicht dienen aber meine Macmasteriis haben meine L181 Brut damals ordentlich bejagdt. Auch mit großem Erfolg. WIrklich durchgekommen ist keiner der kleinen L181. Da kommt es wohl auch auf die Größe der Apistos an aber derzeit passen die kleinen Welse wirklich gut ins Maul seiner Kakadus. Die Infos zur Aufzucht bekam er von mir im direkten Kontakt. Selbstverständlich isses für mich gewesen das ich da aushelfe und auch gleich ne Menge Tipps da lasse und meinen Futtermix. Das ist aber noch lange nicht der Standard und wird es wohl auch nicht werden. Das ist zwar traurig aber nicht zu ändern.

@corina .. sry aber die Wortwahl war absolut daneben man kann das was Du an Infos gegeben hast auch vernünftig formulieren. Klar ist man erschrocken wenn man liest Schüssel ect. aber in der Form wars nicht korrekt. Ich hab die Posts übrigens vorher mehrmals gelesen bevor ich was dazu geschrieben habe! Ich schreibe hier allgemein nicht mehr viel. Eigentlich isses jetzt auch nur weil ich Stefan persönlich kennengelernt habe als ich meine Kakadus bei ihm geholt habe. Er ist schon ein sehr gewissenhafter Aquarianer und da stößt mir ein solcher Ton dann doch auf.
Mag sein das Du das ganz anders gemeint hast. Also sry

PS: Der Mensch ist nicht unfehlbar. Meine Aussagen beruhen auf meinen eigenen Beobachtungen. Wenn ich was falsches erzähle, dürft Ihr mich gerne berichtigen aber ich verweise auf den Faktor Höflichkeit.
melanieT ist offline   Mit Zitat antworten