Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 23:38   #12
Coeke

Hi Melanie,

Hast Du Beweise, dass größere Apistogramma kleinen Harnischwelsnachwuchs fressen?

Ich habe irgendwann mal Apistogarmma steindachneri mit ins Vermehrungsbecken der Hypancistrus "L 399" gesetzt. Hm, die Anzahl der "L 399" Jungtiere ist sogar noch gestiegen.

Wenn man nicht vernüftig füttert kann es sein, dass ein Apistogramma mal an einem Harnisch wels zupft, wirklich gefressen wird das "schwere" Futter nicht wirklich.

Mach Dich erst mal schlau, woran die meisten Fischbruten sterben, ehe Du versuchst hier Gift unter den Usern zu verteilen (sorry hast Du gemacht). Ich war in diesem Thread nie wirklich böse. Einen Einsetzkasten von Gerd mal weiterzugeben ist nun wirklich keine Leistung. Das sollte eine Selbstverständlichkeit hier unter Forenusern sein.

Hä, oder? Genau zu dem Zwecke ist ein Forum da!

Es besteht in einem Forum (Dank Internet) immer die Möglichkeit zu wählen. Man kann sich treffen und persönlich austauschen, man muss es aber auch nicht! Die Plattform Internet-Forum sollte man SO auch wahrnehmen. Es ist und bleibt eine virtuelle Angelegenheit.

Melanie, kennst Du mich? Oder was hattest Du prinzipiell gegen meine erste Aussage hier in diesem Thread? Ausser das ich nach Deiner Aussage Stefan "plattgemacht" habe, kam von Dir null interessante Information, erst Recht nicht, wie man wirklich Jungfische großziehen kann. Nur Blabla...

Aber freut mich, wenn Du lästern kannst, so was braucht das Forum! *ironie*

Gruß,
Corina