Hallöchen.
Also als erstes Mal wars heute einerseits ne riesen Enttäuschung.
Mein Menne hat vorher nicht nachgefragt ob unser Händler meine L264 überhaupt noch hat u.was war?! Er hatte sie natürlich nicht mehr,bestellt sie mir aber nach,sodass ich sie in 1-2 Wochen dann abholen kann.
Falls er sie in der Größe die ich gerne hätte überhaupt noch bekommt.Ich mag nämlich nur so mini Welse haben,weil ich denen ja noch beim wachsen zusehen kann.
Habe aber zwei mini L 181 gekauft u.einen Baby-L129 hab ich von meinem Händler geschenkt bekommen! Der verkauft nämlich normalerweise solche Zwerge nicht u.kennt kaum jemanden der ihm den überhaupt abgenommen hätte! Total nett.
Habe sie zu den Schmetterlingsbuntbarschen getan.Die haben ihre Eier eh aufgefuttert,da das Weibchen ja leider in der Pumpe umkam.
Hab da jetzt nen anderes Weibchen bei getan.
Zu der Sache mit den Garnelen,hab ich echt Glück,nen Bekannter von meinem Menne schuldet ihm noch was u.der hat ohne ende Garnelen,bei dem können wir dann ab und an welche umsonst bekommen.
Aber sie werden natürlich auch Frostfutter und Welschips u.Tabletten bekommen,das kriegen ja eh alle Welse bei uns.
Viele liebe Grüße die Jacky