Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 08:37   #17
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Jost,

nimm doch nicht alles so persönlich. Überlege mal, wie viele Ahnungslose hier im Forum sind. Du musst Dich nicht immer angesprochen fühlen. In der letzten Zeit lief das Forum sehr gut und nun kommt wieder Streiterei auf. Besser ist es manchmal die Finger von der Tastatur zu lassen. Bedenke mal, wie dieser thread entstanden ist. Sicherlich sind Systeme gut, die auf eventuelle Fehler hinweisen, aber welches System weist auf Fehler der User hin? Ich, wie viele andere auch, sind schon ein paar Jährchen hier im Forum und Du weist selbst, dass es schon sehr viele Fragen gab, die die Unzulänglichkeiten des Aquarianers zeigten. Da auch dieser thread von vielen anderen (wissenden und unwissenden) gelesen wird, ist es wohl besser, wenn er geschlossen wird. Oder wir kommen mal zum Sachlichen und überlegen uns, was sinnvoll bzw. unsinnig ist.

Es ist wohl auch noch nicht passiert, dass Fische starben, nur weil 2 Stunden der Strom ausgefallen war. Jedenfalls nicht, wenn es keinen Überbesatz gab. Viel schlimmer ist wohl, wenn eine Sicherung oder der FI-Schalter rausfliegt, denn hier gibt es wohl noch keine automatische Wiedereinschaltung. Da wäre eine Benachrichtigung sinnvoll.

Jetzt möchte ich noch alle Beteiligten an diesem thread aufrufen, sich sachlich zu verhalten und ein persönliches angehen zu unterlassen. Ich bin kein Moderator, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass wir doch im Grunde alle das gleiche Interesse haben.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten