Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 13:29   #25
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Hallo
auch mir hat es sehr gefallen. Und alle die jetzt meinen der Volker währe in Natura anderst/syphatischer als hier im Forum, den muss ich entäuschen *g
Der ist auch Live schlim

Am Abend nach 4 Std Volker hatten auf jedenfall Ralph und ich mächtige Kopfschmerzen. Kann jeder selber denken wesshalb wohl.
A= wegen dem deutschen Bier
B= wegen Volker seinem Gelaber.

spass beiseite,,,es wahr sehr informativ !

Man macht sich von gewissen Sachen /persohnen so seinen Gedanken bevor man es sieht und ist dan sehr erstaunt wie es in Warheit aussieht.
Mein Eindrücke oder Erstaunnisse:
1: Aquazoonas in Hilgert ist viel kleiner als ich mir das vorgestellt habe, trozdem sicherlich ein Besuch wert. Welsatlas 2 konnte ich aber dort nirgends finden (habe auch nicht danach gefragt) ob er ihn überhaupt führt(Anspielung auf den L114 Tread :-) )

2: Bines Mann ist viel redegewannter als vermutet, er darf also trotz Bine durchaus auch was sagen *fg

3: Den berüchtigten Ruhrpot habe ich vor lauter grün und Bäumen nicht gesehen obwohl wir ihn 3 mal durchfahren haben *g Kein Russ, kein Rauch kein Gestank, dafür 1001 Kebap Shops

4: Mann kan durchaus 170 sachen auf der Autobahn brettern und dabei gleichzeitig 2 Handys bedienen das Navigationsgerät bedienen und auf der Rückbank nach einer Mineralflasche suchen (alles gleichzeitig)

5: suche nie einen schwarzen Wels in einem dunkeln Becken (Blauaugen suche bei Jost)

6: Das beste AQ-Geschäft auf unserer Reise wahr der "Fischprofi in Bottrob" gewaltig schönes und sauberes Geschäft , riesen L-wels Auswahl zu durchaus super Preisen. Von dem hab ich bislang hier nichst gelesen ,solte aber unbedingt besucht werden.

7: Mele sieht nicht nur auf der Homepage top und sauber aus, er (das Geschäft) ist auch in Wahrheit top.

8: alle die jetzt meinen der Volker währe in Natura anderst/syphatischer als hier im Forum, den muss ich entäuschen *g
Der ist auch Live schlim

**kicher**

Gruss Udo

abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (12.07.2007 um 13:47 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten