Hallo Volker...
Ich hätte mich besser Ausdrücken müssen das ist schon wahr und ich denke meine 2te Aussage war schon nicht ganz falsch!!!
In meinem ersten geposteten Thread ist der Satz "wie bei den meisten anderen Harnischwelsen..." nicht ganz richtig okay und tut mir leid!!!
Volker mal ganz ehrlich, ich kann Kritik gut vertragen aber ab einem gewissen Maße ist es genug!!! Und mir zu unterstellen ich hätte die Suche nicht benutzt und hätte mein (Un)Wissen trotzalledem kundgetan finde ich ehrlich gesagt unfair!!!
Denn langsam fühle ich mich als hätte ich überhaupt keine Ahnung und hätte alles was ich in der L-Wels Haltung und Zucht auf die Beine gestellt habe falsch gemacht!!
Und wenn du doch alles weißt, dann hilf doch einfach und warte nicht bis andere etwas geschrieben haben nur um es dann zu kritisieren!
Vielen Dank übrigens Udo für deine ausführliche Erklärung!!!
Das ist wirklich mal ein Thread der weiter hilft!!!
Und wie gesagt zugegeben der erste Thread war nicht ganz Fehlerfrei das stimmt!
Aber egal das Thema ist jetzt nicht sich gegenseitig "an zu machen" sondern Nino bei seiner Frage zu helfen(auch wenn er hätte die Suche benutzen können).
Lieben Gruss Ilka