Zitat:
Zitat von MAC
Was unweigerlich vom Futter kommt und von zu kleinen WW......
Der PO4 Wert ist aber nicht das Problem des Fischesterbens behaupte ich mal so.
Aber ich wünsche deinen Fischen noch viel Glück mit dir und deinem Becken.. auch Toi Toi Toi fürs neue Becken.
mfg
Sven
|
Hallo,
ich weiß gar nicht warum ich mich hier so angreifen lassen muss???Das Becken läuft seit 3Jahren ohne Probleme und auch meine anderen beiden Becken laufen seit 7Jahren ohne Probleme. Meine Fische haben es schon gut bei mir und ich bin nicht hier weil ich mich angreifen lassen muss, sondern weil ich gerne Verbesserungsvorschläge haben möchte...ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht.
Man hat mir damals in einem anderen Forum gesagt ich soll meine Fütterungen von einmal abends auf dreimal erhöhen,seit dem tue ich das und hatte NIE Probleme!
Nochmals zum WW ich mache den 1/3 WW wöchentlich, ich mache aber auch noch mehr am Becken und auch größere WW.
Bilder von den Unbekannten Schwarm im Anhang,leider bewegen Sie sich für meine Digi zu schnell,naja vielleicht findet es hier jemand heraus was für Fische es sind.
LG
Steffi
PS

as Ausgeschnittene im Ersten Bild, war mein Sohn und nicht irgendetwas was ich nicht erzählt habe,wollte,werde oder was sonst auch immer.