Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 17:15   #14
Mollycat_69
Wels

Benutzerbild von Mollycat_69

....ach weisst Du.....

mir macht es nichts aus, das mich meine Mitmenschen aufziehen, ich weiss, das ich ein "Sonderling" bin.

Traurig finde ich Dein "rumgereite" auf meine Ansichten, Kritik mag aus Deiner Sicht OK sein, ist es vielleicht auch, aber auch die hat ihre Grenzen.

Ich finde es schade, das scheinbar immer mehr menschen dazu neigen, das nur ihre Ansichten und Meinungen das Maß aller Dinge sind und das nur zählt, was sie glauben zu kennen, zu wissen und zu meinen.

Das andere Augen diese Welt anders sehen, wird nicht mehr toleriert.

Es ist natürlich sehr viel aufregender, einem Forum anzugehören, wo ich nach einer gewissen abwesenheit ganze 3 Beiträge vorfinde, die zwar hochfachlich, aber auch schnell ausduskutiert sind, oder wenn ich nach besagter abwesenheit etliche 100 Beiträge vorfinde, die zwar in Form und Inhalt nicht alle meinen Nerv zu treffen vermögen, jedoch von Leben und Interesse in dieser Gemeinschaft zeugen.

Dies ist ein Forum für Welsliebhaber und ich bin auch eine Welsliebhaberin, vielleicht mehr verspielt als Fachlich, aber so ist das nun mal.

So, das ist jetzt auch das letzte, was ich dazu Schreibe, denn sonst komme ich nicht dazu, mich meiner Langeweile zu widmen....und muss das in der Nacht nachholen.

Dennoch viele Grüße,
Katja
Mollycat_69 ist offline