Thema: Frust....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 23:59   #8
harryhirschxvii
Welspapa
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
Beiträge: 170
Hi Martin,
klar, stimmt natürlich, es könnte immer schlimmer kommen, das Problem ist nur, dass sie in gewisser Weise ihr Problem zu meinem gemacht hat, indem sie mich nach Rat gefragt hat und ich dann eben leider nicht das erreicht habe, was ich wollte. Vielleicht ist auch ein wenig verletzter Stolz dabei und in der Hauptsache nervt mich das Mädel eben. In Ruhe eine , dann ab in die Heia und morgen sieht die Welt ganz anders aus und erwartet mich freudig, so wie jeden Tag.

Das mit den eigenen Fehlern habe ich mir auch schon überlegt - klar habe ich am Anfang auch vieles falsch gemacht und daraus gelernt, aber in Ermangelung besserer Ratschläge. Wobei sich die Frage stellt, ob ich mir selbst bei mehreren unterschiedlichen Ratschlägen nicht auch den herausgesucht hätte, der mir eben gerade am besten passt :hmm: .
Dass wir uns mehr oder weniger einig sind, hat sich ja herauskristallisiert. Was sagt meine Freundin immer ?:" G'schehe isch g'schehe, Mädel, was groinsch? (für die Nicht-Badener: Passiert ist passiert, Mädchen, warum weinst Du jetzt noch?)".

Na ja, geärgert habe ich mich halt schon, den Frust von der Seele geschrieben auch, machen kann ich nicht(s) mehr, leider, wollen wir das beste hoffen.

In diesem Sinne, eine angenehme Nacht!

Ciao,
Harry
harryhirschxvii ist offline   Mit Zitat antworten