Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 15:17   #5
lena
L-Wels

Benutzerbild von lena

Huhu!
Ich habe eigentlich angefangen, weil mein Freund unbedingt ein Aquarium haben wollte. Beim Supermarkt hing dann auch ein sehr günstiges Angebot am Schwarzen Brett, und schwuppt hatten wir ein 160l Becken stehen.
ich habe mich dann gründlich informiert, das becken einlaufen lassen, und als der Nitritpeak vorbei war sind wir zum Aquariumladen, und ich wollte unbedingt einen braunen Antennenwels haben. Hatte er auch da, aber der Händler war so nett mir von meinem Plan abzuraten, und hat mir vorgeschlagen den L183 zu kaufen, da die Jungtiere, die sich früher oder später einstellen würden besser zu verkaufen wären und man nich auf allen sitzen bleiben würde..... Er hatte recht, und ich bin immernoch sehr froh über diesen Rat von damals.
Wenige Monate später kamen meine ersten beiden L134 dazu, denen später 3 weitere folgten, woraufhin ich beschloss, das sie ein eigenes becken bekommen sollen... naja, und so nahm das ganze dann seinen lauf. Hab enun 4 Becken, aber alle in relativ kleinen Dimensionen und nach welsen sortiert
Gestern habe ich das 5te gekauft, das wegen Krankheit etwas hauruckartig angeschafft werden musste, dass soll aber nicht auf dauer in Betrieb bleiben.
Ich muss dazu sagen, das ich erst relativ spät auf den fisch gekommen bin. Als wir das erste Becken kauften war ich 19 und jetzt 22
Gruß
Lena
lena ist offline   Mit Zitat antworten