Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 11:12   #16
looser
L-Wels Gott

Benutzerbild von looser

Zitat:
Zitat von pleco22 Beitrag anzeigen
Hi,
sorry, aber mir fällt es echt schwer da nett zu sein. Auch bei 2m Beckenlänge finde ich es merkwürdig einen Fisch zu übernehmen, den man nicht kennt. Nur durch diese Ignoranz können die Schilderwelse an den Mann gebracht werden.

x
Wieso muss ich das genau wissen? Als Info reicht doch schon Südamerikanischer Wels. Die brauchen im schlechtesten Fall weiches Wasser (hat ein Diskusbecken), viel Sauerstoff (hat ein Diskusbecken) und viel Platz (Hat ein Diskusbecken auch fast immer). Wenn es auch noch naturnah eingerichtet ist sollte doch alles OK sein (wurzeln sind dann auch vorhanden).

Die Wabenschilderwelse werden nur als kleine Tiere (um die 5-10cm) an den Mann gebracht. Dann passen sie nämlich auch noch in die kleinste Pfütze! Da sollte man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Eben erst fragen bevor man los ballert . Nicht alle Becken sind klein!

Was sagst Du denn wenn ich Dir jetzt erzähle das ich einen Hypostomus in 300l halte? Machst Du mich dann auch gleich runter?

MFG Michael