Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 17:40   #1
looser
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von looser
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: bei Hildesheim
Beiträge: 1.401
L59 Geschlechter

Hallo allerseits,

heute konnte ich meine 2 "L59" endlich aus der Quarantäne umsetzen und wie immer wurde gleich mal geknipst.



Zu den Tieren:

Ich habe sie auf der Fischbörse in Braunschweig gekauft. Der Zustand war nicht der beste (sind von nem Diskuszüchter). Die Bäuche wahren sehr flach (vermutlich kein Holz). Nun ist er schon wieder etwas ausgewölbt und die Tiere stehen bestens.

Zu meiner Frage:

Könnte es ein Pärchen sein? Bin mir bei denen extrem unsicher. Das kleine Tier soll laut Züchter ein Mädel sein (war leider auch das einzige). das Alter der Tiere ist unterschiedlich. Kommt die unterschiedliche Kopfform vom Alter oder ist das der unterschied zwischen M und W. Oder handelt es sich sogar um verschiedene Arten?

Bin mal wieder etwas verwirrt und hoffe auf eure Hilfe!

MFG Michael
__________________
L200 HF, L144+, L128, L66+, L134, L129+, vermutlich L183, L59, Ancistrus Red+, L174+, Ancistrus Sp. Rio Paraguay, Hypostomus Sp., Sturisoma Festivum, Corydoras Panda/ Adolfoi/ Schwartzi

Geändert von looser (07.04.2007 um 17:44 Uhr).
looser ist offline   Mit Zitat antworten