Zitat:
Zitat von Tritonus
Hallo Ivan,
am besten ist es doch, dort persönlich anzufragen, oder? Vor allem, wenn man schon einen Link auf die direkte Seite bekommen hat und dort weiter Kontaktmöglichkeiten stehen.
Eine e-mail wird sehr schnell beantwortet. Außerdem ist es einfacher zu sagen, was so ein Spaß kostet, wenn du gleich mitteilst, was du vorhast, da, je nach Größe, verschieden Materialsräken (oder Durchmesser) in Frage kommen.
Manchmal verstehe ich es echt nicht, was ist einfacher, als bei den Leuten persönlich anzufragen?
Viele Grüße,
Kristian
|
diesen Beitrag verstehe ich nun wirklich nicht...
aus Neugier hab ich halt hier mal gefragt was ihr gezahlt habt.
Ob auf meine Email dann schneller geantwortet wird oder nicht kann ich nicht wissen und ist mir eigentlich auch egal. Mal davon abgesehen habe ich keine konkrete Vorstellung was für ein Regal ich haben will, ich weiß nicht mal ob ich eins will). Daher werde ich den Händler auch nicht mit dieser Frage belästigen, sondern hab einfach ne ganz simple Frage was der Meter Vierkantrohr euch gekostet hat, hier gestellt.
Übrigens: Danke Jens, der Link beantwortet mein Frage gerade mal ne halbe Stunde nach meinem Thread. Ob die Email schneller gewesen wäre?
Gruß.