Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 07:15   #3
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Hallo
A
Zitat:
lso sehe ich das so,das wenn jemand hier z.b Familie Will l-173 hat nur weil sie keine große firma(sondern privat) sind es gesagt wird sind keine.
nicht Wörter und Sätze umdrehen die ich so nicht niedergeschrieben habe ! Sonst giebts einen auf den Deckel
Es steht nirgends dass "Will" nicht vertrauenswürdig ist,,,find das selber raus.

Zitat:
In dem Artikel steht das es sich um Tiere von Glaser handelt
no comment, da giebts die verschiedensten Meinungen dazu. Einerseits haben die so gar ein Labor und Täteretetääää andersteitz habe ich schon Oligancistrus L354 von denen gesehen, die keine L354 wahren, ja nicht mal Oligancistrus wahren. Aber Fehler passieren allen, auch Transfish und Aquaglobal. Ich sage nicht das Glaser unzuverlässig ist!!!! Steht nirgends geschrieben. Ausserdem ändert die Zeit die Dinge, so gab es bis vor nicht alzulanger Zeit bei Glaser noch deutsche L287 Nachzuchten,,,,,remember L287 giebts nicht, ist ein Phantom. Aber zu der Zeit wahr man sich sicher es sind L287 . Das ist kein Vorwurf nur eine Feststellung, denn da wuste man es noch nicht besser. Ähndliche Beispiele giebts auch von TF und AG zu berichten.
Nochmals kein Vorwurf,,,nur eine Feststellung.
Gedanken-Beispiel:
Wenn jetzt also L173 gekauft wurden (von Glaser) die damals noch " eine L46 Zebra variante " wahren und L173 wahr eine Zebravariante! und es davon Nachzuchten giebt. Kann man jetzt sagen "die Eltern sind von Glaser"===> aber L173 sind es trozdem nicht.
....nochmals damals wuste man es noch nicht besser, doch jetzt haben wir den Hypancistrus Salat
Zitat:
Nichts ist so wie es scheint
.....wie wahr wie wahr!

och ich vermisse den Ätzer , den Walter und noch ein par :-( die können mein gefasel in 3 knakigen Sätzen besser (richtiger) ausdrücken .
Martin kann das auch !

lg Udo

abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (19.03.2007 um 07:22 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten