Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 15:51   #37
Mollycat_69
Wels

Benutzerbild von Mollycat_69

Hallo Corina,

was ist Dein Problem???

Ich bin mir völlig darüber im klaren, das ich meinen Tieren gegenüber eine grosse Verantwortung trage, schliesslich habe meine ganzes Leben lang mit Tieren verbracht....und ich glaube, das die meisten User hier, diese Ansicht teilen und alles Menschnmögliche für ihre Pfleglinge tun.

Desweiteren ist es nicht so, das ich meine Meinung oder meine Ansichten für die einzig Wahren halte und als höchste Insanz werte....ganz im Gegenteil....ich muss jedoch Leute, die andere Ansichten als ich haben, jedoch nicht abwerten und angreifen...mir gefällt auch nicht immer, was andere zu sagen haben, aber es steht mir nicht zu, darüber zu richten, denn jeder hat das Recht zu sein, wie er ist!

Zu jedem Thema in jedem Forum wird es immer soviele Ansichten wie User geben, daher behalte ich mir vor, Anderen auch den Raum zu lassen, der ihnen zusteht und dazu gehört auch....das jeder macht und tut, wie er mag....nichts anderes soll diese Aussage ausdrücken.

Zum Thema Joghurt möchte ich noch anmerken, das ich den Artikel sehr interessant gefunden habe und mir, wie die meisten hier wohl auch, völlig darüber im klaren bin, das es kein Hauptfuttermittel ist.
Ich denke jedoch nicht, das ein Teelöffelchen im Monat irgendwelche Schäden anrichtet. Und wenn es kranken Tieren wieder auf die Flossen hilft, dann kann es Gesunden sicherlich nicht schaden, ganz im Gegenteil.

Genug jetzt!

Ich habe eute morgen ebenfalls mal einen Teelöffel voll ins Becken gegben.
Fadenfische, Guppys und Garnelen haben sich sofort darüber hergemacht, die Welse haben sich erstmal zurückgehalten.
Nachdem der Naturjoghurt jedoch mal angetestet wurde, gab es kein Halten mehr und er wurde von Klein und Gross bis auf den letzten Krümel verputzt.

Ich werde den Schleckermäulern so 1-2x im Monat mal eine bisserl zukommen lassen, als kleine Ergänzung zum sonstigen Futter.

Liebe Grüße,
Katja
Mollycat_69 ist offline   Mit Zitat antworten