Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 13:00   #4
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü
nun ich wünsche dir, dass du nicht in eine Grosstsadt kommst, den allesamt sind schei.... wenn ich da an Caracas, Lima, Bogota, San-Juan, San Salvador usw, usw weiter denke,, ,,,oh gott
Ansonsten wahr ich da auf Orchideen-excursion und einfach nur Tramper und hatte noch kein Auge für Fische und co. (Pseuda. sp L25 und Piranha ) habe ich nur vom Grill her gekannt
Jo Coca ist eine E-D und wird überall in ländlichen Gebieten verkauft(Bolivien Peru) und konsumiert. Im Masse ist sie auch nicht schlim und hilft den Einheimischen den Hunger und die Höhe zu vergessen/lindern. Ist eigentlich nur verboten weil die USA damit nicht umgehen kann. Wenn du etwas Entscheidungsfreiheit hast und mittbestimmen kannst, so meide eine Stadt mit 3 oder mehr Mill. Einwohner. Und wenn du wählen kannst, so währe Iquitos oder Qusco (Peru) , Curitiba(Brasilien) eine Zusage wert, Antiqua und andere Städte in Guatemala sowiso.
Aber Bolivien ist sicherlich allemal angenehmer als Grossstädte in Brasilien, Peru, Kolumbien oder Centralamerikanische Grossstädte. (ausnahme die oben erwähnten)
Also alles in allem ist Bolivien eine gute Wahl !
und sowiso, sind meine Erfahrungen und Eindrücke "relativ"

lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten