hallo ihr lieben!
Erstmal danke für eure vielen Vorschläge! Werde mal schaun was ich machen kann!
Es hat sich schon wieder eine kleinigkeit getan. Fotos folgen wenn ich die Kamera gefunden habe. Also irgendwann heute nachmittag
Der große weiße Stein ist jetzt entgültig raus. Die Wurzeln sind noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie sind immerhin unten.
Dann war ich einkaufen:
4 anubias nana
1 roten lotus (noch gaaaanz klein

)
1 Pärchen Schetterlingsbuntbarsche m. ramirezi
4 amanogarnelen. Eg sollten es 6 sein, 2 waren allerdings schon in den garnelenhimmel aufgestiegen bevor ich dazu kam sie umzusetzen.
War wohl etwas zu viel für die kleinen.... Werde nächste Woche nochmal 2 oder 3 nachkaufen, damit die kleinen wieder ein grüppchen sind.
Wegen der gestaltung mache ich mir noch gedanken. Das Becken ist durch die Wurzeln schon sehr voll. Habe AQ Silikon hier und ne Menge schieferplatten. Habe überlegt, ein plattengebilde zu machen und die wurzeln drauf zu stellen.... allerdings hätte ich dann kein platz mehr für die vielen tonhöhlen die noch in bastelarbeit sind... und ich müsste die schöne wurzel köpfen ...
Allerdings hab ich jetzt nen großes Loch in der Optik, da der stein weg ist. habe schon überlegt was ich dort hinmachen könnte. habe schon versucht ne anubias auf die wurzel zu binden. ist mir erstmal nicht genungen. hjab auch angst die fische oder die garnele zu verletzen wenn ich da immer rumwusel
Werde erstmal die kleine schieferhöhle mit übernehmen. Muss auch für sie noch einen platz suchen. alles nicht so einfach .... Ist doch ganz schön winzig so ein becken. man merkt es an allen ecken.

Naja ich versuch das beste daraus zu machen. vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
Werde sobald es geht die Fotos reinstellen! Vielleicht fällt euch ja dann noch was tolles ein. Ich bin momentan einfach nur ratlos.
Die tonhöhlen würde ich unter die wurzeln tun. die passen da gut hin und die welse haben es schattig.allerdings hab ich keine idee wo ich noch platz für schieferhöhlen hätte.
also wenn euch was einfällt her damit!

Die fotos kommen so schnell es geht.
Liebe grüße, Sandra