Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 17:58   #9
Welsy
L-Wels King

Benutzerbild von Welsy

Nabend,

ich bin noch nicht dazu gekommen, meine Antwort reinzusetzen. Nun soll es geschehen.

Hallo Peter,

ich weiß, ich habe schon einen neuen Netzlaichkasten gekauft. Den alten habe ich mal weggeschmissen, die sehen nach ein paar Mal benutzen nicht so schön aus, da dachte ich das sich da Bakterien festsetzen, da hatte ihn lieber vernichtet.

Die T-Stellung kenne ich von den Panzerwelsen, sieht genau so aus. Ich und meine Tochter schauen nun schon immer sehr lange ins Aquarium. Aber leider konnten wir das nicht beobachten. Nicht mal Eier haben wir gefunden. Ich habe immer noch dicke Damen dabei. Vielleicht wird es ja was. Aber ich muss ja erstmal Eier finden. Einsammeln kenne ich auch von den Panzerwelsen. Das Futter muss ich mir mal besorgen, kenne es gar nicht. Ich habe Staubfutter.
Ich setze mal ein Foto vom Aquarium mit rein, die anderen kommen dann in die Gallery.
Peter hast du vielleicht mal Bilder von den Eiern. Ich möchte doch mal sehen, wie die aussehen. Die sollen ja ziemlich klein sein. Meine Otis sind nun wieder dünn.

Grüße Ruth

Geändert von Welsy (15.06.2007 um 20:46 Uhr).
Welsy ist offline   Mit Zitat antworten