HI!
In jedem Geschäft, kann es passieren, das der Verkäufer nen schlechten Tag hat!
Oder das gerade keine fische da sind, weil die Lieferung erst morgen kommt!
Es ist halt schade, wenn so was beim ersten Besuch passiert!
Denn der neg. Eindruck bleibt in Erinnerung!
Gruß Ralph!