Hallo zusammen,
der Nachmittag war richtig toll, die Leute aus dem Gütersloher Aquarienverein hatten sich ganz viel Mühe gemacht, Kekse gab es und Kaffee sowie verschiedene kalte Getränke. Ingos Vortrag war natürlich super, das brauch ich keinem sagen, der schon mal einen seiner Vorträge gehört hat. Es waren viele neue Gesichter dabei, vielleicht findet ja auch der Eine oder Andere auch den Weg nach Bielefeld zu einem unserer nächsten Treffen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch erst mal ganz herzlich bei Ingo bedanken, der insgesamt 8 Stunden Zugfahrt auf sich genommen hat um uns diesen schönen Nachmittag zu bereiten. Hut ab vor deinem Engagement!
Unser nächstes Treffen findet am 25. Februar wieder im gewohnten Treffpunkt Gasthaus Mühlenweg in Bielefeld - Hillegossen statt. Dieses Mal ist eine Tauschbörse geplant, jeder kann Dinge, die schon lange ungenutzt im Schrank liegen mitbringen und tauschen oder verkaufen, auch gerne Pflanzen, Schnecken und auch Fische, allerdings möchte ich bei Fische darum bitten vorher abzuklären, ob es dafür auch Interessenten gibt. Es wird natürlich auch einen Diavortrag geben, Karl-Heinz Rixe zeigt uns Bilder aus Peru. Ich werde Ende Januar dazu noch einen gesonderten fred erstellen.
Noch einen schönen Restsonntag!
Schöne Grüße
Yvonne
|