Hallo,
ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile mit beteilige mich jedoch nur selten weil ich, was Welse angeht Anfänger bin. :-)
Ich Pflege 7x l 201 verschiedener Größe in meinem Aquarium. Der größte von ihnen (hab ihn schon fast 2 Jahre...ist in der Zeit so gut wie nicht gewachsen

) hat seit einiger Zeit (ca 3 Monate) einen sehr dicken Bauch, alle anderen nicht. Nach dem Füttern haben alle einen kleinen Bauch doch nicht mit dem großen zu vergleichen. Nun möchte ich euch bitten mir mal eure Meinung zu diesem Tier mitzuteilen denn ich mach mir ein wenig Sorgen. Ich bin mir fast zu 100% sicher das es ein Mänschen ist, als solches habe ich das Tier damals auch gekauft.
Das Tier verhält sich ansonsten völlig normal, liegt in seiner Höhle, kommt raus zum fressen und jagt alles weg was in die Nähe seiner Höhle kommt.
https://www.bye-bye-baby.de/dickerfisch.jpg
Vielen Dank schonmal
lg
Limitless