Zitat:
Originally posted by ringerl@Jul 9 2003, 22:26
.) also - beste kerstin: - ich entschuldige mich für den Ton - muss aber dennoch sagen, dass du mir den letzten nerv raubst!!!
.)WEIL ICH NICHT EINSEHEN KANN, WAS DEINE ANTWORT DEM FRAGENDEN NUTZEN SOLL!!!
oder siehst du bei diesem ganzen thema ein einziges wort, welches du dem fragenden widmest???
bist du irgendwo auf seine frage eingegangen???
.)die meisten von euch - und speziell du liebe kerstin, verwenden dieses forum, weil es in den chatroom´s keine offiziellen aquarianer(room´s) gibt!!!
.)und ich denke nicht, dass jemand, der sich nach info über haltung von adonis und kaktus sehnt - interesse daran hat, diese verdammte grössendiskussion durchzukauen...
.)bei deinen vielen kleinen fischen gibts sicher welche die 35-45cm erreichen könnten - und wenns nur saugschmerlen oder labeo-bicolor sind... - du weisst es bloss nicht, weil du noch keine so grossen gesehen hast..
.) hugh - und aus - ringerl
.) trotzdem - eine blume für kerstin als friedensantrag! - ringerl wieder lieb sein will ...
|
.) ersteres detto, wir können wohl nicht miteinander
.) zweiteres, habe ich keine antwort auf den beitrag gegeben
sondern bei deiner antwort nachgefragt
aber anscheinend scheinst du auch "ein problem" zu haben und zwar damit dass man deine meinung anzweifeln kann
.) klicks du rechts oben auf "chat" und du kannst mit java sogar in einem "welsraum" chatten
anderes weiß ich :schäm: , versuche aber im "off topic" forum zu bleiben damit
.) größendiskussion: eben, wurde schon oft genug durchgekaut - darum meine nachfrage zwecks anpassung an beckengröße
.) da muß ich dir rechtgeben bei einem L203 und 2 L114 war ich ebenfalls so egoistisch sie halten zu wollen, ich würde trotzdem keinen dazu ermutigen
.) und aus - ich lass mich trotzdem nicht kommentarlos angreifen
.) gut, ich denke ich kann damit leben keinen krieg gegen dich zu führen
cu
kerstin
*ohneblumeabertrotzdemversöhnlichgemeint*