Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 22:22   #17
ringerl
Wels

also - beste kerstin: - ich entschuldige mich für den Ton - muss aber dennoch sagen, dass du mir den letzten nerv raubst!!!

folgendes hab ich geschrieben:
also- zwecks grösse bei L114 kann ich auch nichts sagen... - aber der unterschied zwischen 30 cm oder 40 cm ist - denk ich mal - nicht wirklich relevant. - bei einem 3m becken... - die fische passen sich sowieso ans becken an - da erreichen sie dann halt (ohnehin schon langsamer als im amazonas) - schon ein jahr früher die 30cm marke - falls sie im endeffekt 40 oder 45 cm werden...

und wer dies liest, und nur den satz: "fische passen sich ans becken an" rauspickt, - der hat meiner meinung nach ein kommunikationsproblem; bzw - der will nur leute seine meinung aufdrängen...
WEIL ICH NICHT EINSEHEN KANN, WAS DEINE ANTWORT DEM FRAGENDEN NUTZEN SOLL!!!
oder siehst du bei diesem ganzen thema ein einziges wort, welches du dem fragenden widmest???
bist du irgendwo auf seine frage eingegangen???
hat irgendjemand geantwortet?

die meisten von euch - und speziell du liebe kerstin, verwenden dieses forum, weil es in den chatroom´s keine offiziellen aquarianer(room´s) gibt!!!
und ich denke nicht, dass jemand, der sich nach info über haltung von adonis und kaktus sehnt - interesse daran hat, diese verdammte grössendiskussion durchzukauen...
nochwas...
bei deinen vielen kleinen fischen gibts sicher welche die 35-45cm erreichen könnten - und wenns nur saugschmerlen oder labeo-bicolor sind... - du weisst es bloss nicht, weil du noch keine so grossen gesehen hast..
hugh - und aus - ringerl

trotzdem - eine blume für kerstin als friedensantrag! - ringerl wieder lieb sein will... :schäm:
ringerl ist offline   Mit Zitat antworten