Hi!
Ich bin ja leider nur ein ungern gesehener Müncher (und damit ein wohl noch schlimmerer Bayer..... versteh ich gar nicht, wenn ich daran denke wie IMMENS der Stau auf unseren Autobahnen immer ist..... Österreich eingeschlossen! Und des san ned nua Holländer! :vsml: ) aber wenn der Initiator dieser Homepage den Vorschlag macht, sich bei IHM zu treffen (nicht nur weil er den entsprechenden PLATZ bieten kann!), dann finde ich das mehr als okay!
Allein als Hommage an die Arbeit, die Mike und Herbert mit diesem Forum haben!
Sicherlich sind einige User aus dem nördlichen Teil von Deutschland in diesem Forum aber wie Werner schon sagte, wird der Anteil der User, die WIRKLICH kommen verschwindend gering sein. Das sage ich aus Erfahrung! :tch:
Als kleinen Anreiz könnten die "Nordlichter" (hehe!

) ja vielleicht dieses Treffen mit einem kleinen Urlaub verbinden.
Z.B.: nur um in das Land zu fahren, in dem "einförmige, supernationalistische Blonde" gerne Urlaub machen (ROTFL!)
Mal im Ernst:
Selbst, wenn ich in Kiel leben würde, würde ich mich auf die Socken machen, um die Leute kennenzulernen, die hier im Forum posten. Wenn dann gar ein Ingo Seidel, etc. präsent sind, gibe es ohnehin kein Halten mehr! :spze: :vsml: :l46:
Also! Ich werde dabei sein..... in Lambach!
Lg
Horst