Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 19:07   #119
Lisa
Babywels

Zitat:
Originally posted by moonflower+Jul 8 2003, 16:57 --></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (moonflower @ Jul 8 2003, 16:57 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--simsey@Jul 8 2003, 13:51
kerstin, du hast zuerst unerlaubt fotos von mir veröffentlicht, dann darfst nicht böse sein wenn ich auch zwei von dir herzeige

wer austeilen kann muss einstecken können auch :vsml:

ich würd sagen wir sind quit - ausserdem komm ich eh nicht aufs nächste fischlitreffen (dnak dir) :bhä:
vielleicht solltest DU mal nachdenken ob nicht ein unterschied zwischen fotos auf denen man NICHTS!!! von dir sieht (weil einmal ein plastiksackerl vorm gesicht und einmal deine hand) und fotos von mir auf denen ich ausseh als hätt ich einen bong geraucht und wär dann gegen eine wand gelaufen besteht :no:

ich kann einstecken was ich austeile, aber DU solltest mal darüber nachdenken wieviel DU austeilst

zum letzten punkt -> ist mir auf das hinauf absolut egal ob du aufs treffen kommst, wenn du rumspinnen willst weil einigen deine fotos gefallen dann tu das, oder reg dich bei denjenigen auf :no: [/b][/quote]
Sagt's mal, von welchen Fotos redet's ihr eigentlich?
Von denen in der Fischli-Galerie? Dort sind nämlich so viele Plastiksackerl drauf. :hmm:
Lisa ist offline   Mit Zitat antworten