|
Volker,
nein ich habe mit den Fischen aufziehen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sie sind auch alle durchgekommen. Ich habe die (Pelatus?--- Schreibweise) nachgezogen. Ich hatte aber was zwischen dem Netz und den Rahmen gesteckt, damit da Luft zwischen war, und sie sich nicht einklemmen konnten. Mit 2-3 Wochen habe ich sie aber ins 12 Literbecken gelassen. Das ging, da ich das Netz auch im 12Literbecken hatte und nicht im Großen.
Ich finde es blos unhygenisch, das sich das Netz immer mit Futter und Mulm zugesetzt hat. Das konnte ich nicht mehr richtig auswaschen und habe es nach 2-3mal weggetan. Wenn ich mal züchten sollte, werde ich mir auch aus diesen Grund was anderes besorgen. Aber zum Anfang und üben fand ich es nicht schlecht.
@Volker. Fehler wirst du bei mir immer finden, da ich in deutsch nicht so gut bin und meine Tochter nicht immer neben mir sitzt. Es hört nur auf, wenn ich nicht mehr schreibe. Früher war ich noch schlechter, hat mir eine Chefsekretärin gesagt.
Grüße Ruth
Die Ktitik habe ich hingenommen, da jeder seine eigene Erfahrung macht ind sie auch sagen kann.
Blos wenn ich was nicht für richtig empfinde, gehe ich auch dagegen an.
Grüße Ruth
|