Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 13:32   #6
teq
L-Wels King

Benutzerbild von teq

Moin Wulf,
Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Also, wenn Du die Gurken gut abgewaschen hast, dann ist auch das Spritmittel einigermaßen entfernt. Selbst denke ich da eher an die verwendeten Düngemittel. Gurken und Salat sind halt voll davon und werden aus diesem Grund auch nicht von mir verfüttert.
Abgewaschen und blanchiert, ja. Gut, dann kann es auch ein Düngemittel sein, mir egal. Es gibt Gemüse nur noch aus dem eigenen Garten.

Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Aber vielleicht liegt der Grund ganz woanders und gar nicht am Futter. Dieses musst Du aber selbst herausfinden.
Frag' mal die armen die im Chat rumhängen, also Oli und co. Ich habe schon über alles mögliche nachgedacht, aber das einzige was anders war bevor sich die L201 dauernd zeigten, apathisch wurden und an den Scheiben in Richtung Wasseroberfläche hingen war die Gurke. CO2 wird keins zugeführt und ich bin mir keiner Änderung bewusst. Sauerstoffeintrag gibts durch Powerhead samt Diffusor eigentlich auch genug, Frequenz der Wasserwechsel wurde nicht geändert, es war/ist einfach alles wie immer...
Den Beitrag von "x" ignoriere ich mehr oder minder aufgrund der letzten Zeilen... Als wenn Hypancistren kein Gemüse mögen würden...

Gruß, Patrick
teq ist offline   Mit Zitat antworten