Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 21:52   #11
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Mike, Mike....
Wenn du ab und an etwas nachdenken würdest, bevor du schreibst... :no: :vsml:

Zitat:
aber das ganze soll dann schon bei mir stattfinden, da ja genug platz ist (selbst wenn alle vom forum kommen )
das schreibst du gleich nachdem du das hier geschrieben hast:
Zitat:
frühestens nächstes jahr im spätsommer
Also noch ein gutes Jahr hin. Willst dann ganz Fischlham platt machen??? Wenn die Registrierungen nur annähernd den Durchschnitt halten, sinds da schon bei weitem über 500 Mitglieder!! Da bin ich ja mal gespannt.... :tfl: :tfl:

Zitat:
ps: die idee von herbert mit den paar cent für einen guten zweck ist spitze !
schließe mich an und leg schon mal 50 euro in den spendentopf
Freut mich, wenn du auch spenden willst. Ich hatte das aber anders gedacht:
Eine berühmte (oder zumindest bekannte :vsml: ) Firma, sponsort pro gefahrenem Kilometer den die Mitglieder auf´m Weg zum Forentreffen zurücklegen, 1 - 5 Cent (soll ja niemanden in den Ruin treiben), für eine gute Sache, die von uns gemeinsam mit der Firma festgelegt wird (was weiß ich, SOS Kinderdörfer, Tierschutzvereine, ....). Dafür kriegt die Firma dann einen Anreiz (muß man sich was überlegen...) und die Mitglieder haben zusätzlichen Anreiz, sich in´s Auto zu setzen und z.b. von Hannover oder Berlin oder der Schweiz nach Lambach zu fahren... :vsml:

lg
Herbert

PS: Natürlich würde niemand die Firma davon abhalten, uns alle in z.b. den Vogelpark Schmiding (ist wirklich interessant! Größtes Freigehege für Raubvögel mit über 25.000m³) einzuladen. :vsml: :tfl:
So als kleine Draufgabe....

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten