Thema: l134
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 09:02   #7
Hummer
L-Wels Gott

Benutzerbild von Hummer

Zitat:
Zitat von Coeke
Ich muss echt nur noch den Kopf schütteln und mich fragen, was soll das?
Für mich sieht das nach Troll-Alarm aus!

Kinder in dem Alter haben allein nichts in Foren zu suchen. Wenn auch das unschuldige Kind neben einem am Rechner sitzt, lässt man dann so was zu?

Stolz ist Jeder, auf sein Kind, Fisch oder was weiß ich nicht. Muss das aber überall und immer mitgeteilt werden? Habt ihr echt keine andere private Plattform?

Kinder für einen Einstieg zu gebrauchen, halte ich einfach für fürchterlich.

Sorry

Gruß,
Corina
Hi Corina,

ich hab in den seltesten Fällen irgend welche Probs mit deinen Äußerungen hier im Forum!!! Ganz ehrlich nicht (ist schon eher das Gegenteil)......aber, hierzu möchte ich dann doch mal was sage:

Trolle .......mmhhh.......da kenn ich andere, denen ich diesen Titel verleihen würde!! Nee......glaub ich nun wirklich nicht!!

Kinder haben echt allein nichts in einem Forum zu suchen, da geb ich dir recht.......aber Tim war/ist ja nicht allein. Helge hat sich doch zu Tim´s Post im Anschluss geäußert. Wenn er es nicht getan hätte, dann, aber auch nur dann, hättest du recht mit deiner Aussage.

Wenn du der Meinung bist, das Helge Tim für einen Einstieg hier "gebraucht" hat........mmhh, sag mal, hast du Kinder?? Ich weiß es grad nicht!! Kinder in dem Alter, die sich die Mühe machen und sich auch ein Stückbreit selbst um ihr Hobby kümmern wollen..was ist daran so verkehrt.Ich finde das sogar lobensert. ( Aber ich hab ja auch 4 Kinder.....Also vorsicht: ich könnte wissen, wovon ich rede!!)
Hey, Corina, Tim wird bestimmt nicht einer von denen, die dir mit 20 mit irgendwelchen, deiner Meinung nach "trolligen" Fragen auf die Nerven geht. Das sollte dich doch eigentlich beruhigen, oder??!!

Also, immer schön ruhig bleiben!! Und anstatt sich über sowas aufzuregen, solltest du dir vielleicht mal so ab und zu Gedanken zu deiner Ausdrucksweise mache........wäre sinnvoller!! Dann verstehen dich auch die vielen Anderen, die mit deinen Post Probs haben!!

Lieben Gruß

Bine

Ps: Hatte ich schon erwähnt, das ich 4 Kinder hab!! Bin ich auch stolz drauf!! Hab grad keine andere Plattform........

Hummer_L-Welse.com@gmx.de
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten