Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 15:00   #30
L46!
L-Wels

Benutzerbild von L46!

Hallo,

hat jetzt nicht wirklich mit dem Thema zu tun möchte es aber trotzdem hier loswerden.
Als ich letzens Volkers "Tipp" oder Meinung oder sonstwas gelsen habe bei den L174 mit den ziemlich (weiß nicht mehr genau wie viele es denn waren,12 ?) sind mir fast die Augen rausgefallen...
Aber naja war letzens bei nem Hobbyzüchter im Keller und was sehe ich da?
2 112er Becken bestückt mit 5x adult L333,und Nz in den größen 6 evtl. auch 7-1.5 cm (ca) und alles in allem waren in jedem Becken ca. 25 quietschfidele L333.
Tierquälerei?
Das ist mir zuerst durch den Kopf geschossen als ich die Becken gesehen habe,aber den Tieren gings gut,sie haben sich vermehrt wie Karnickel täglicher Wasserwechsel und Fütterung.
Tierquälerei?
Keinsesfalls finde ich,die Betonung liegt auf ICH.
Auch gabs ein Becken mit 10x L134 112 Liter auch top.
Wollte damit nur sagen wenn man sich gut (sprich täglicher Wasserwechsel,absaugen,Streithammel aussortieren) um ein Becken kümmert und es den Fischen gut geht spricht nichts dagegen.
So,jetzt sind die "Besserwisser" dran die diese Becken noch nicht gesehen haben und felsenfest davon überzeugt sind das es Tierquälerei ist.
Jetzt,im Nachhinein hört sich Volkers "Tipp" gar nicht so schlecht an wenn man sowas schon mal gesehen hat,oder

Lg Marvin
L46! ist offline   Mit Zitat antworten