hallo ruth,
ich vergaß ja ganz mich vorzustellen

wo sind nur meine guten manieren...
also danke nochmal für die antworten, ich hab schon etwas beim zierfischverzeichnis gelesen und hoffe mal, dass ich noch ein paar jahre zeit habe, bis die jungs oder mädels (?) (kann man noch nicht sagen in dem alter, oder?) so groß sind, dass ich mir was überlegen muss..
gruß, jan
