Hallo Jürgen!
OK, dann kommt der Panaque doch besser ins andere Becken ( zur bunten Sammlung : 1x Leporacanthicus joselimani, 1xAcanthicus adonis, 1 x L128, 1 x Wabenschilderwels, 1 x Kammdornwels, 1 x Liniendornwels, 2 Skalare, 2 Haibarben, 1 Prachtschmerle, 1 Labeo) Alles schon eher große Fische und großes Becken.Da kann er ja wohl nichts anrichten ,oder...?
Mein Laticeps ( ich wollte ja immer einen Thorectes-seit ich vor einem Jahr den Welsatlas1 gelesen hatte-doch dann sah ich den P.Laticeps vor 3 Monaten beim Händler liegen und mußte ihn haben. Habe ihn auch gleich reserviert, alles für ihn organisiert und seit ca. 2 Wochen wohnt er bei mir!) ist ca. 15 cm lang.
Habe vor, in sein Becken eine Gruppe von 6 kleinen ( ca.3 cm ) L340( zur Zeit noch im Quarantänebecken) einzusetzen.Ich weiß, ist von der Temp.nicht ganz OK, doch der Laticeps hat sein letztes Jahr in einem Diskusbecken bei 28 Grad verbracht-da müßte es doch mit 26-27 Grad gehen... Was meinst Du dazu?
Habe sonst nicht viele Mögl. für die kleinen L340---nur noch ein kleines Becken mit ca. 90 l und 2xL134....?...
Mit welchen Fischen wohnt Dein Laticeps? Und wie groß ist der schon?
Lg
Katharina
Geändert von Uschkaba (07.10.2006 um 21:26 Uhr).
|