Thema: L260 Tod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 16:02   #18
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Hallo Kalle
Zitat:
du machst mir ja erstma Angst. Mit diesen Artemia-krebsen hatte ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
wenn man lange genug mittliest, so stellt man fest, das irgendwo im WW-Welsland einer ist, der mit Xy Ausfall hatte der andere mit YX usw usw, dies kommt bei manchen Frostfutter - Typen vor, wie auch bei Lebendfuttertypen oder Gemüse-Arten. Es giebt einige hier in diesem Forum und im WW-Welsland die verfüttern Killoweise von den berüchtigten und verschrieenen roten Mückenlarven oder Artemias und haben und hatten nie Probleme damit.
Ein gewisses Risiko birgt jede fütterung , bei Qualitätsfutter die ordentlich aufbewahrt werden ist dies jedoch weit weniger der Fall oder benahe auszuschliessen. Aber wissen tut man es nie, der 14675igste Würfel oder die 724igste Zuchini kanns trotz aller Vorsicht insich haben .

Was will ich damit erklären......öhm, keine Ahnung
vieleicht, dass wenn du auf alle Tierfutter verzichten willst, die jemals irgendwo ein Problem oder tote Fische verursacht haben . Dann giebts da nur noch die breite Palette der Trockenfutter. Aber HALT , da wahr doch neulich wass mit Granulaten,,,und den Fleischtabs,,,,und und und,,,,

Eines möchte ich aber nicht abstreiten, dass die wo nie oder wenig gekauftes FF verfüttern , seltener Probleme /Todesfälle haben wie andere.
lg Udo *moralpredigt beendet

lg Udo

abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten